[zurück]

Probenwochenende 1. Orchesters in Tennenbronn

am Freitag den 15. Mai war es mal wieder soweit. Das 1. Orchester fuhr froh gelaunt zum Probenwochenende 2002 nach Tennenbronn.
Zur mitternächtlichen Stunde kamen wir dort an, wo uns schon die ersten sehnsüchtigst erwarteten. Unsere Studenten sind nämlich direkt von ihren Studienorten angereist und sind pünktlich angekommen. Nachdem unser Transporter mit den Getränken verspätet angekommen ist konnte das Fest beginnen.

Am Samstag und Sonntag standen erst mal einige Stunden Proben an. Den ein oder anderen taten dann am Sonntag um 14 Uhr nach der letzten Probe schon gewisse Körperstellen vom vielen spielen weh. Aber dass Proben hat sich gelohnt, unsere Programm hört sich jetzt richtig gut an. Und so führen wir um 15 Uhr nach einem gemeinsamen Abschlussessen wieder nach Hause.

Dem Organisationsteam dieses "super Hüttenaufenthalts" wird ein großes Lob ausgesprochen denn die Hütte war für die Gemeinschaft und dass musikalische Zusammenspiel ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Hüttenaufenthalt, der bestimmt kommt.

Weitere Bilder sind im Bildarchiv zu sehen:

[zurück]