[zurück]

Hüttenaufenthalt des  1.- und Jugend- Orchester in Mellau

Auch dieses Jahr ging es wieder ins schöne Mellau im Bregenzerwald, wofür sich die Spieler des ersten Orchesters, deren Anhang und erstmals auch das Jugendorchester Zeit genommen hatten. Wie immer gab es lustige Stunden, war es beim Kennen lernen der Spieler des Jugendorchester beim Spielen, beim Singen und bei Gesprächen. Langweilig wurde es nie.

Am Samstag viel unsere alljährliche Wanderung leider dem schlechten Wetter zum Opfer. So mussten wir das Programm kurzerhand umdisponieren und entschieden uns dazu nach Dornbirn in das Naturkundemuseum "INATURA" zu fahren. Dort lernten wir eine Menge über unsere Jährliche Pilgerstätte den Bregenzer Wald und der ein oder andere besserte nach einem sehr interessanten Museumsbesuch gleich noch seine Allgemeinbildung auf.

Nach der Heimfahrt wurden noch ein paar gemütliche Stunden in unserer Hütte verbracht wo natürlich auch für Essen und Trinken wieder Bestens gesorgt, so dass niemand hungrig und auch "nicht durstig" (!) zu Bett gehen musste. Dass es auch dieses Mal wieder eine gelungene Freizeithütte war, kann man an den Bildern sehen, die in der Bildergalerie zu bewundern sind.

[zurück]