[zurück]

Hüttenaufenthalt des 1. Orchesters in Mellau

Auch dieses Jahr ging es wieder ins schöne Mellau im Bregenzerwald, wofür sich die Spieler des ersten Orchesters, deren Anhang und eine Familie Zeit genommen hatten. Wie immer gab es lustige Stunden, war es beim Spielen, beim Singen und bei Gesprächen. Langweilig wurde es nie.

Am Samstag stand eine ausgedehnte Wanderung auf dem Programm, welche laut Landkarte als "steiler Wanderweg" eingezeichnet war. Los ging es in Au, und Zielort war der Gasthof "Holland" in Remen, der leider noch Winterpause hatte. (Wir waren genau einen Tag zu früh dran!)

Für Essen und Trinken wurde auch wieder Bestens gesorgt, so dass niemand hungrig und auch "nicht durstig" (!) zu Bett gehen musste. Dass es auch dieses Mal wieder eine gelungene Freizeithütte war, kann man an den Bildern sehen, die in der Bildergalerie zu bewundern sind.

[zurück]