[zurück]

Freundschaftsbesuch bei den Harmonikafreunden Müllheim

(c) Südkurier, vom 3. Juli 2002


Freundschaftsbesuch

Auf große Fahrt gingen die Musiker des Akkordeon-Orchesters Aach-Linz. Mit ihren Instrumenten im Gepäck fuhren sie nach Britzingen, südlich von Freiburg. Dort waren sie von den Harmonikafreunden Müllheim zu einer Weinprobe eingeladen. Nach dem ersten Kennenlernen ging es gemeinsam zum Stadtfest nach Müllheim, wo die Musiker auch ihr Nachtquartier bezogen. Nachdem am Sonntag das Schülerorchester und das 1. Orchester der Harmonikafreunde Müllheim die Besucher des Stadtfestes auf die Akkordeonklänge eingestimmt hatten, folgte der Auftritt des Orchesters aus Aach-Linz.

 


Beide Orchester gemeinsam bei der Weinprobe



Das Müllheimer Orchester bei Ihrem Auftritt



Unser 1. Orchester in Müllheim

 

Weitere Bilder über dieses Wochenende sind im Bildarchiv zu sehen.

[zurück]